Projektideen für 2020

Der Distrikt Nordsee(I) ruft seine Ortsverbände dazu auf, sich ein Forschungs- oder Aktivitätsprojekt zu suchen, dass gemeinsam umgesetzt und dokumentiert wird. Dieser Aufruf stieß in unserem Ortsverband auf viel Interesse, so dass es gleich mehrere Ideen dazu gab. Bei unserem letzten weihnachtlichen Clubabend haben die Funkamateure im Ortsverband Bremen nun ihre Ideen vorgestellt:

Die Ideen sind auf der DARC-Webseite von I04 nachzulesen.

Nach einer internen Abstimmung wird eines davon als „India 04“-Projekt für den Forschungs- und Aktivitätsauftrag festgelegt.
Das heißt aber nicht, dass einige der anderen Projektideen nicht auch umgesetzt werden, so dass wir uns auf ein projektreiches und spannendes 2020 freuen!

Wir wünschen allen Lesern ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr!