Klasse-A Prüfungen in Hamburg

Der Erweiterungskurs für Klasse-A in Bremen ging am letzten Dienstag mit der gemeinsamen Fahrt zur Prüfung in Hamburg zu Ende. Die 12 neuen Rufzeichen wurden bereits von der Bundesnetzagentur zugeteilt. Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung!

Klasse-A-Prüfungen in Hamburg

Dies war nun bereits der dritte Durchlauf bis zur Klasse-A in insgesamt 5 Kursen. Die Teilnehmer des letzten Kurses kamen aus den Ortsverbänden Harlingerland (I02), Bremen (I04), Vegesack (I14), Delmenhorst (I18), Rotenburg (I19) sowie aus dem Hackerspace Bremen. Ein dickes „Danke“ für die tolle Zusammenarbeit bei den Lektionsabenden
geht an Mathias DJ9MD, Marco DB6ML und Oliver DG1OB.

Nach dem Kurs geht es beim Bremer Funktreff nun weiter mit wöchentlichen Vorträgen und Workshops. Am Donnerstag, den 17.05.2018 um 19:00 treffen wir uns im „Hackerspace Bremen„, um die Themen der nächsten Wochen zu planen. Eingeladen sind alle, die Interesse an regelmäßigen Vorträgen und Selbstbauworkshops haben.