Amateurfunk auf dem Borgfelder Sommerfest 2018 in Bremen

Bereits in guter Tradition stellen OMs des OV I04 unser Hobby am 17.06. auf dem Sommerfest in Bremen Borgfeld vor. Dabei werden wieder viele Aspekte unseres Hobbies aus dem dunklen Shack im wahrsten Sinne des Wortes in die Sonne geholt.

Borgfelder Sommerfest 2017 Amateurfunk

Unser Auftritt 2017

Die gängigen Betriebsarten und Frequenzen, analog und digital können sich Besucher ansehen.

Eine Änderung zu den Vorjahren ist diesmal der Ausstellungsplatz. Während wir in den vergangenen Jahren eher im Randbereich zu finden waren, geht es diesmal mitten hinein in das bunte Treiben. Mit dem Ponyreiten, der Hüpfburg und dem Getränkestand als Nachbarn hoffen wir, diesmal noch mehr Zuschauer für interessieren zu können.

DARC I04 Amateurfunk

Das Borgfelder Sommerfest gibt die Gelegenheit, einen Ausflug mit der ganzen Familie zu unternehmen, denn für Groß und Klein ist immer etwas dabei.

Unser Auftritt findet am Sonntag, 17.6.2018 von 10 bis 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch
Matthias Renken, DL9BDI


Mehr Infos über das 8. Stadtteilfest in Bremen Borgfeld finden Sie hier.

Bremer Ortsverband I04 Amateurfunk Borgfelder Sommerfest 2018